Corn Alley Ice Cream Shop ist auf die Herstellung und liefert und exportiert einer Reihe von Qualität Low Carb Joghurt Eis Fabrik in Taiwan, Die Verwendung von hochwertigen Rohstoffen, die von unseren angesehenen Anbieter Basis bezogen ist, mit jahrelanger Erfahrung auf dem Markt entwickelt wurden. Diese werden zu günstigen Preisen exportiert und sind auf Augenhöhe mit den internationalen Qualitätsstandards. Wir haben aufgrund unserer Fokussierung auf Qualität der Produkte, Anpassung, Prozess-und Service-Levels, und unsere hoch qualifizierten Service. Wenn Sie sich für jedes Modell unserer Produkte interessiert sind, bitte frei, kontaktieren Sie uns.

Low Carb Joghurt Eis

dieter Joghurteis ”griechischer Joghurt”ist für viele Bodybuilder und Diätmanager die erste Wahl.Der größte Unterschied zum herkömmlichen Joghurt besteht darin, dass der gebildete Quark konzentriert und mittels Zentrifugation filtriert wird, um klare Flüssigkeit zu sammeln.Deswegen,der Proteingehalt ist höher,und der geschmack ist stärker.Griechischen Joghurt mit Weide kombinieren-Erhöhte Milch für dickflüssiges Eis ist gesünder.Kein Mann-hergestellte Aromen und Pigmente hinzugefügt,und präsentiert mit seinem ursprünglichen Geschmack! *Trehalose hinzugefügt*Kundenspezifische Produkte Kapazität:120ml/473ml/4.5L Ablaufdatum:1 Jahr
Corn Alley Ice Cream Shop
Um die besten Low Carb Joghurt Eis zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Low Carb Joghurt Eis Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
10-1
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Maulbeere&Joghurt GelatoDie Milch von den Weiden in Pingtung wird sterilisiert und 8 Stunden lang zu Joghurt fermentiert.Dann werden Kulturen ausgewählt und zu Joghurt hinzugefügt.Milchsäurebakterien mit niedrigem Säuregehalt,mit dichtem Geschmack und reichhaltigen Polysacchariden,die Kulturen sind mit Pestiziden abgestimmt-kostenlose Maulbeere aus Dashu Township,Kaohsiung.Die gekochte Marmelade hat einen starken und süßen Geschmack.Es ist das Beste-Produkt verkaufen.Es ist nicht nur lecker, sondern auch gesund.Keine Aromen und Pigmente hinzugefügt;das Eis behält den ursprünglichen Geschmack. *Ovo-lakto-Vegetarier*Trehalose hinzugefügte Kapazität:120ml/473ml/4.5L.Zutaten:Milch,Joghurt,Zucker,Maulbeerfruchtsaft,Sahne,Magermilchpulver,trehalose,Maltodextrin,Creme,Glucose,Zitrone,konzentriertes Molkenprotein,Guarkernmehl,Zitrusfaser Kalorien:128.6 kcal Ablaufdatum:1 Jahr
Corn Alley Ice Cream Shop
Um die besten Low Carb Joghurt Eis zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Low Carb Joghurt Eis Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
10-2
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Maracuja Joghurt GelatoDas Gelato wird aus dem Joghurt mit sterilisierter Milch von Weiden in Pingtung hergestellt, die 8 Stunden lang fermentiert und speziell hinzugefügt wird-ausgewählte Kulturen.Milchsäurebakterien mit niedrigem Säuregehalt,mit dichtem Geschmack und reichhaltigen Polysacchariden,Die Kulturen sind mit süßem und frischem Passionsfruchtsaft kostenlos?.Das Eis bewahrt die ursprünglichen Aromen der Zutaten,und es ist ein sehr gesundes Eis, das dich in einem so heißen Sommer abkühlt.Keine Aromen und Pigmente hinzugefügt;das Eis behält den ursprünglichen Geschmack. *Ovo-lakto-Vegetarier*Trehalose hinzugefügt*Maßgeschneiderte Produkte Zutaten:Milch,Joghurt,passions Fruchtsaft,Zucker,Sahne,Magermilchpulver,trehalose,Maltodextrin,Creme,Traubenzucker,Zitrone,konzentriertes Molkenprotein,Guarkernmehl,Zitrusfaser Kapazität:120ml/473ml/4.5L.Haltbarkeitsdatum:1 Jahr
Corn Alley Ice Cream Shop
Um die besten Low Carb Joghurt Eis zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Low Carb Joghurt Eis Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
10-3
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Irwin Mango-Joghurt-SorbetPingtung Irwin Mango hat ein elegantes,süß-saftiger Geschmack.Dazu passt Joghurt aus fermentierter Frischmilch in Pingtung’s Weiden.Der Geschmack ist leicht süß-säuerlich.Jeder Bissen ist dick mit Mango-Aroma.Es ist so erfrischend, die Pflanze zu genießen-Joghurt auf Basis von so einem heißen Sommer. *Ovo-lakto-Vegetarier*Trehalose hinzugefügt*Maßgeschneiderte Produkte Zutaten:Milch,Joghurt,Aiwen Mango,Zucker,Sahne,Magermilchpulver,Trehalose,Maltodextrin,Creme,Traubenzucker,Zitrone,konzentriertes Molkenprotein,Guarkernmehl,Zitrusfaserkapazität:120ml/473ml/4.5L.Haltbarkeitsdatum:1 Jahr
Corn Alley Ice Cream Shop
Um die besten Low Carb Joghurt Eis zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Low Carb Joghurt Eis Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
10-4
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Unsere

Low Carb Joghurt Eis

fördern ihren Charme zu großen Teil. Bei zertifizierten Anbietern diese Produkte nach den Qualitätsparameter verbreitet auf globaler Ebene hergestellt wurden beschafft.

We hold expertise in offering our quality conscious customers well defined Yogurt Gelato. We offer these in various specifications and designs as per the needs of our clients at market leading prices. The products offered by us stringently tested at every stage of development to ensure for high quality and attractive designs.

Yogurt Gelato

dieter Yogurt gelato "Greek yogurt" is the first choice for many bodybuilders and diet managers. Its biggest difference from the traditional yogurt is that the formed curd will be concentrated and filtrated by means of centrifugation to collect clear liquid. Therefore, the protein content is higher, and the taste is stronger. Combining Greek yogurt with pasture-raised milk to make thick ice cream is healthier. No man-made flavors and pigments added, and presented with its original flavor! *Trehalose added *Customized products Capacity: 120ml/473ml/4.5L Expiration date: 1 year
Corn Alley Ice Cream Shop
Shop the Yogurt Gelato, you need to know about the highest quality of Yogurt Gelato manufacturer, supplier, wholesaler and distributor from a factory in Taiwan
10-1
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Mulberry & Yogurt Gelato The milk from pastures in Pingtung is sterilized and fermented for 8 hours to make yogurt. Then cultures are selected and added to yogurt. Lactic acid bacteria with low acidity, with dense flavor and rich polysaccharides, the cultures are matched with pesticide-free mulberry from Dashu Township, Kaohsiung. The boiled jam has a strong and sweet flavor. It is the best-selling product. It is not only delicious but also healthy. No flavors and pigments added; the gelato preserves the original flavor. * Ovo-lacto-vegetarian *Trehalose added Capacity: 120ml/473ml/4.5L. Ingredients: milk, yogurt, sugar, mulberry fruit juice, fresh cream, skimmed milk powder, trehalose, maltodextrin, cream, glucose, lemon, concentrated whey protein, Guar gum, citrus fiber Calories: 128.6 kcal Expiration date:1 year
Corn Alley Ice Cream Shop
Shop the Yogurt Gelato, you need to know about the highest quality of Yogurt Gelato manufacturer, supplier, wholesaler and distributor from a factory in Taiwan
10-2
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Passion Fruit Yogurt Gelato The gelato is made from the yogurt with sterilized milk from pastures in Pingtung which is fermented for 8 hours and added specially-selected cultures. Lactic acid bacteria with low acidity, with dense flavor and rich polysaccharides, the cultures are complimentary with sweet and fresh passion fruit juice. The gelato preserves original flavors of ingredients, and it is a very healthy ice cream cooling you off in such a scorching summer. No flavors and pigments added; the gelato preserves the original flavor. * Ovo-lacto-vegetarian *Trehalose added *Customized products Ingredients: milk, yogurt, passion fruit juice, sugar, fresh cream, skimmed milk powder, trehalose, maltodextrin, cream, dextrose, lemon, concentrated whey protein, Guar gum, citrus fiber Capacity: 120ml/473ml/4.5L. Expiration date: 1 year
Corn Alley Ice Cream Shop
Shop the Yogurt Gelato, you need to know about the highest quality of Yogurt Gelato manufacturer, supplier, wholesaler and distributor from a factory in Taiwan
10-3
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Irwin Mango Yogurt Sherbet Pingtung Irwin Mango has an elegant, sweet and juicy flavor. It is paired with yogurt made from fermented fresh milk in Pingtung’s pastures. The flavor is slightly sweet and sour. Each bite is thick with mango aroma. It is so refreshing to enjoy the plant-based yogurt in such a scorching summer. *Ovo-lacto-vegetarian *Trehalose added *Customized products Ingredients: Milk, Yogurt, Aiwen Mango, Sugar, Fresh Cream, Skimmed Milk Powder, Trehalose, Maltodextrin, Cream, Dextrose, Lemon, concentrated whey protein, Guar gum, Citrus Fiber Capacity: 120ml/473ml/4.5L. Expiration date: 1 year  
Corn Alley Ice Cream Shop
Shop the Yogurt Gelato, you need to know about the highest quality of Yogurt Gelato manufacturer, supplier, wholesaler and distributor from a factory in Taiwan
10-4
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Further the use of best quality raw materials and advanced machinery equipment allows us to have a better control over our production processes, enabling us to produce

Yogurt Gelato

that meet the international standards in terms of quality, durability & finish.